Die Fotografin

„Lachen, leben, lieben“ – so oder so ähnlich kann man sich die Wünsche an mein Leben vorstellen.

Meine Erfahrung im Umgang mit der Kamera ermöglicht es mir, die winzig kleinen Details,

die wahnsinnig kurzen Momente und die wunderschönen Emotionen für immer festzuhalten.

Geboren 1983, war es seit Jugendtagen mein Traum, Fotografin zu werden.

In einem Studio für Werbefotografie in München ging dieser auch in Erfüllung und nach der Meisterschule wagte ich Anfang 2009 den Schritt in die Selbstständigkeit.

Neben der Hochzeitsfotografie liebe ich es, im eigenen Studio unter anderem Fotos von kugelrunden Babybäuchen oder auch Portraits und Erotikfotos zu machen.

Ansonsten kann ich nicht ohne Sonne, Bücher, meinen Mann und natürlich „lachen, leben, lieben“.

Portrait-Jana

 


Hier geht es zu den Galerien