Feengrotten

Feengrotten-Banner

Es klopft das Herz fast hörbar.

Dies ist der letzte Moment vor der Trauung, in welchem die Hochzeitsgesellschaft unruhig auf das Brautpaar wartet.

Romantische Musik setzt ein und das Paar schreitet aufgeregt hinein in den atemberaubend schönen Märchendom…

Die Saalfelder Feengrotten sind wohl einer der außergewöhnlichsten Orte, um sich das Ja-Wort zu geben.

Im schönsten Teil der Feengrotten, dem Märchendom, werden seit 1998 standesamtliche Trauungen durchgeführt.

Durch die schwierigen Lichtverhältnisse unter Tage ist es unverzichtbar, dass ein professioneller Fotograf eure Trauung festhält und euch vor der Kulisse des Märchendoms in Szene setzt.

Bitte kontaktiert mich für ein unverbindliches Angebot für eure Hochzeitsfotos in den Saalfelder Feengrotten.

www.feengrotten.de


Hier geht es zur Galerie