Hochzeitsfotografie

Hochzeit-Banner

Die Bedeutung von wirklich guten Hochzeitsfotos hat in den letzten Jahren stark zugenommen.

Es sind die wenigsten Paare, welche sich nur mit dem Brautpaar-Shooting zufrieden geben.

Heutzutage begleitet man das Paar schon früh beim Getting Ready und verlässt die Feier erst, nachdem wirklich alles Wichtige eures Tages in Bildern festgehalten ist.

Auch Engagement-Shootings sind perfekt zum gegenseitigen Kennenlernen und gleichzeitigem Anfertigen eurer Einladungskarten-Fotos.

Mir wird oft gesagt, dass man mich zum Beispiel bei einer Trauung gar nicht bemerkt hat.

Unauffällig halte ich für euch die emotionalen Ereignisse fest und ihr werdet erstaunt sein, an welche Kleinigkeiten ihr euch vor lauter Aufregung nicht mehr erinnern könnt oder gar nicht klar realisiert habt.

Verlasst euch also an eurem schönsten Tag ganz auf mich: diese Fotos werden euch ein langes gemeinsames Leben erfreuen.

Bitte kontaktiert mich einfach für ein individuelles Angebot.


Hier geht es zur Galerie